FOTO-STUDIO

Mein Fotostudio ist meist der Hauptschauplatz am Anfang eines Projektes, sofern kein On Location –Shooting in Auftrag gegeben wird. Einerseits ein kreativer Ort, andererseits ein Wohlfühlraum mit mit entspannter Atmosphäre. An Technik bietet mein Studio alles auf, was unter professionellen Ansprüchen zu verstehen ist. So ist neben der Produktfotografie auch High-End Fashionfotografie möglich.

Image module

KOMPLETTAUSTATTUNG:

  • 40 m² Studio-Arbeitsfläche
  • 30 m² Lager-Regalplätze
  • 30 m² Bürofläche – Postproduktion
  • Elinchrom – Studioblitzanlagen von 5 bis 400 WS sowie Elinchrom Generatoren bis 400 WS und bis 1200 WS
  • Alle Lichtformer für Produkt- und Portraitfotografie
  • Graubox für kleine Produkte und große Hohlkehle für Produkte bis zu 2×1,5 m Größe
  • Aufnahmetische für Freisteller-Fotografie
  • Konstruktionen und Werkzeuge für die Tabletop-Produktfotografie bis hin zu Produkten in 2×1,5 m Größe
  • Konstruktionen für inszenierte Fotos mit unterschiedlichsten Arbeitsmaterialien von Flüssigkeiten über feste bis gasförmige Stoffe
  • Kompletter Fashion- und Portraitbereich mit geeichtem Grauhintergrund
  • Setaufbau für Highspeed- und Lichtschrankenfotografie für Produkte
  • Unzählige Hintergrund- und Sensorikeffekte durch die Kombination von farbigen Hintergründen mit Farbfolien
  • Lichttunnel und Effekte durch Speziallichter und auftragsbezogenen Materialien

WOHLFUEHLEN-SPASS-KREATIVITAET:

Ich möchte, dass sich meine Gäste und Models wohl fühlen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten reize ich das voll aus um einfach immer eine gute, lustige aber professionelle Stimmung im Studio zu gewährleisten. Bei mir gibt es eine Entspanungsecke, gute Musik, Bücher, Verpflegung und Getränke.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

EFFEKTE, ACCESSOIRS UND VISAGIST:

Im Bereich der People-Fotografie habe ich im Laufe der Zeit auch selbst Outfits und Accessoirs, hauptsächlich für den Fantasy-Bereich zugelegt um auch hier möglichst perfekte Ergenisse zu erhalten. Auch im Bereich Foto-Atmosphäre wurde aufgerüstet. Neben den verschiedensten Lichteffekten bietet mein Studio auch eine Wind- und Nebelmaschine. Auf Bedarf greife ich auf zwei professionelle Visagisten zurück, die den Fashion-, Beauty- und Fantasybereich perfekt abdecken.